Fotoalbum

Alle warten gespannt auf Türöffnung
Alle warten gespannt auf Türöffnung
Wir wurden von den Fürstenländer Musikanten herzlich  begrüsst und durch den Nachmittag begleitet
Wir wurden von den Fürstenländer Musikanten herzlich begrüsst und durch den Nachmittag begleitet
Die fleissigen Helferinnen haben uns mit viel  Engagement verwöhnt.
Die fleissigen Helferinnen haben uns mit viel Engagement verwöhnt.
Das superfeine Menue  mit Dessert und Kuchen  hat unsere Köchin, Margreth mit viel Liebe zubereitet.
Das superfeine Menue mit Dessert und Kuchen hat unsere Köchin, Margreth mit viel Liebe zubereitet.
 Oh,  ein Zauberer
Oh, ein Zauberer
sowie ein super Gabentisch trugen zur Unterhaltung bei.
sowie ein super Gabentisch trugen zur Unterhaltung bei.
Der Höhepunkt des Nachmittags waren die 3 Tenöre. Unsere Lachmuskeln wurden bei deren Auftritt stark strapaziert.
Der Höhepunkt des Nachmittags waren die 3 Tenöre. Unsere Lachmuskeln wurden bei deren Auftritt stark strapaziert.
Preisverteilung nach dem Lösliverkauf
Preisverteilung nach dem Lösliverkauf
Werner Fischer amtete als "Glücksfee"
Werner Fischer amtete als "Glücksfee"
Es war toll.
Es war toll.

Diese Seite teilen